Sie befinden sich hier:
News-Artikel

Vermischtes

Neueste Nachrichten aus Ihrer Kreisvolkshochschule!

I. Online-Sprachkurse

In Kürze starten an der KVHS Online-geführte Anfängerkurse

für Arabisch, Italienisch und Norwegisch

Bei Interesse klicken Sie bitte auf die jeweilige Sprache oder kontaktieren sie uns über das Sekretariat unter:

Telefon: (0 36 44) 51 650 0

E-Mail: info@kvhs-weimarerland.de

II. entgeltfreies Online-Seminar zur elektronischen Patientenakte

Die Volkshochschule Zwickau bietet in Zusammenarbeit mit der AOK Plus dieses kostenfreie Seminar an:

Die elektronische Patientenakte ist in aller Munde. Was genau verbirgt sich hinter der elektronischen Patientenakte?
Erfahren Sie in unserem Seminar was die elektronische Patientenakte ist, welche Vorteile diese bietet und wie sie genutzt werden kann.

Stattfinden wird das Seminar in einem Konferenzraum der vhs.cloud (Konferenzsystem Zoom) am Donnerstag, den 2. Mai, von 19 Uhr bis circa 20:30 Uhr, die Teilnahme daran funktioniert über nachfolgenden Freigabelink:

Dieses Angebot können Sie auch über die Webseite der vhs Zwickau unter diesem Link erreichen: